DIE AK-TAUFGEMEINDE

“MACHT MENSCHEN ZU JÜNGERN UND TAUFT SIE!”

Die Windjammer – unser Gemeindeschiff “Taufgemeinde”. Die Segel sind gesetzt im Fahrwasser mit dem Wind im Rücken.

Wir sind als Gemeinschaft in Bewegung über das Völkermeer, um Netze auszuwerfen und zu flicken. Um Menschen zu Jünger Jesu Christi zu machen und sie durch Untertauchen im Wasser zu taufen. Die FREIE “AK-Taufgemeinde” ist die HAUSGEMEINDE von “AK-Ministry” in der Region Berlin-Brandenburg nahe BERLIN. Susanne und Christian Koch stehen im lebendigen Glauben und der Taufgemeinde ZUSAMMEN vor. Unser Mandat sind die letzten Worte von Jesus Christus zu seinen Jüngern mit dem vollen Evangelium.

Markus 16:15-18 (SCH2000)
“Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden 17 Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, 18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
Matthäus 28:19 (SCH2000)
So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.” 

UNSERE TREFFEN

Wir leben die Gaben des Heiligen Geistes und erwarten reale Zeichen und Wunder. Wenn wir nach Absprache zusammen kommen, dann gibt es keinen starren Ablauf mit Programm. Stattdessen begegnen wir uns locker dort, wo wir uns treffen. Gemeinsame Mahlzeiten im Wohnzimmer, Picknick oder Finger Food in der Natur, gehören wie Wasser, Cola, Säfte und Bier einfach dazu. Wir beten, essen, trinken und feiern. 

DAS NETZWERK

Die Taufgemeinde ist zugehörig im Netzwerk “Nachfolger-Jesu” nach Matthäus 16:24. → Link: www.nachfolger-jesu.de.